Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Stack aus 50 Aufnahmen

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • Helmut Beutel 5. April 2014, 10:27

    Was den Hintergrund betrifft da schließe ich mich der meinung von Veronika an. Ich hätte da einen grün/braun Ton gewählt.
    Sonst eine gute Arbeit, die viel Zeit kostet.
    welches Programm nutzt Du dafür?
    LG
    Helmut
  • Evi - E. 4. April 2014, 16:09

    Das sieht gut aus.
    LG
    Eveline
  • MarVero 31. März 2014, 22:20

    Ich habe keinen Plan, wozu "Stacks" gut sind,
    ( außer vielleicht um kleine Dinge mit mühevoller Kleinarbeit "sichtbar" zu machen ??), kann also die "Technik" nicht beurteilen

    Den Hintergrund finde ich, gelinde gesagt, nicht so gelungen. Ist mir viel zu krass außerdem sehe ich da so seltsame Schatten im Hintergrund...ist das so gewollt?

    LG Veronika
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 11:13

    Fein von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Thaysen Peter 30. März 2014, 17:08

    Wirkt durch den Hintergrund.
    l.g.
    p.t.
  • Gerd Ka. 30. März 2014, 14:50

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd