Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

stachus [R]

bisherige anmerkungen:
Benjamin Schmalenberger , heute um 7:58 Uhr
sehr gut! Hatte NIC Deine Kamera? :-)

Steffen N , heute um 7:58 Uhr
Verrückt, aber waren wir nicht auch mal so?
Dynamik im gesamten Bild.
Zuerst dachte ich es ist mir zu dunkel, aber so wirken die Kontraste am besten.
vg. steffen

Astree , heute um 8:03 Uhr
hey ist das gut !

Onkel Achim, heute um 8:04 Uhr
das rockt

Oliver Katzenberger , heute um 8:04 Uhr
ein super Foto, das Wasser fast eingefroren doch die Jungs noch voll in Bewegung ++++

Detlef M., heute um 8:19 Uhr
Bei der Hitze.
Schön, das die noch so unbekümmert durchrennen können.

mich A el.62 , heute um 8:22 Uhr
kommt gut

La Signora , heute um 8:26 Uhr
Mir isses ein klein bissi zu grau in grau ... mehr Lichter vielleicht noch rein, sonst klasse

H o l g e r H , heute um 8:29 Uhr
und heute wird es noch einen ticken heisser als gestern :)

Norbert H., heute um 8:33 Uhr
Ich hätte da min. drei Bilder zu verlinken
:-)))

Tina O, heute um 8:45 Uhr
sorry, ich kann in letzter zeit mit deinen grauwerten nichts anfangen, also meistens ;-)

Papa Frank Kunze, heute um 8:49 Uhr
Feines Pic mit Fun-Faktor!
vG Frank

EllieUS , heute um 8:51 Uhr
Toll!
Der Stachus gibt immer was her :). Super Stimmung!
lg
Elisabeth

Juergen Modis , heute um 9:10 Uhr
wasserspielchen

Christian Bender, heute um 9:19 Uhr
hmmmm... ist mir auch ein wenig zu grau in grau... die situation ist genial eingefangen...!

lg
christian

münchen, august 2008

danke für das Interesse...
---

Kommentare 33

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz