Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vormwald100


Free Mitglied, Bernau bei Berlin

stachliger Weg

beobachtet auf Bali

Kommentare 7

  • Wolfgang Schaloske 27. Mai 2013, 16:47

    Na, der ist mal gut getroffen
  • Elke Cent 13. Februar 2013, 20:30

    aua ... unsereiner würde einen großen Bogen machen - aber genau das ist wohl sein Vorteil ...
    ein interessantes Tierchen ... aber k.A., wie er heißt ...
    lg Elke
  • MarlenD. 12. Februar 2013, 21:16

    der Vogel hat meine Hochachtung....:-)
    das würd ich noch nicht einmal mit meinen dicksohligen Wanderschuhen probieren wollen...:-)

    sei lieb gegrüßt
  • fotomarion 9. Februar 2013, 21:59

    Autsch !
  • mawie 9. Februar 2013, 11:43

    Ein sehr schöner Vogel. Schon erstaunlich wie wenig es ihm ausmacht auf einem Kaktus zu landen. Gut gelungenes Bild.
    LG Margrit
  • Lucy Heide 9. Februar 2013, 10:56

    den haste gut getroffen

    lg annette
  • Eifelpixel 9. Februar 2013, 10:47

    Sehr passendes CK.
    Ich möchte da nicht landen.
    Sehr schöner Vogel.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim