Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 7

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Stachlig

Beim Abendspaziergan. Das dann rötliche Licht gefällt mir besonders gut.
105mm Macro

Kommentare 7

  • Heike Völker 27. Januar 2002, 9:37

    Danke für Eure lieben Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß, Heike.
  • Thomas Cerncic 26. Januar 2002, 23:42

    Hey, das Bild gefällt mir super. Ein knapper und sehr passender Ausschnitt.
    Die monotonen Farben lassen die Form in den Vordergrund stechen.
    Servus, Thomas
  • Heike Völker 26. Januar 2002, 23:10

    Freihand. Stativ hab ich ganz selten dabei. Und bis ich aufgebaut hab´, ist meistens die Sonne, das Tier, oder sonstwas weg :-(
    Aber wenn ich nicht ganz nah im Macro-Bereich bin geht´s oft auch ohne Stativ.
    Gruß, Heike.
  • Ralf S. 26. Januar 2002, 23:07

    Warmes Licht und spitze Stacheln - Deine Abendspaziergänge nutzt Du richtig sinnvoll, Heike... :-)
    Ich finde das Motiv gut isoliert und sehr harmonisch dargestellt. Noch zum Abschluß eine Frage: war es eine Freihand- oder Stativaufnahme?
    Gruß
    Ralf
  • Jochen Naehrig 26. Januar 2002, 23:03

    Hallo Heike,
    das hast du sehr schön gesehen.
    Tolle Aufnahme. Die Farbgebung ist wirklich klasse.

    Gruß
    Jochen
  • Klaus Harms 26. Januar 2002, 23:01

    Wunderbar!

    Du haßt das Auge für das Detail, die Farben und Formen!

    Liebe Grüße
    aus Freising...:-)

    Klaus
  • Angelika Koch 26. Januar 2002, 22:51

    eine ganz zarte, zurückhaltende Aufnahme mit schönen Farbtönen.
    Gruß Angelika