Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Stachelwanze

Nach einem Regenschauer traf ich diese Stachelwanze ( ich hoffe die Zuordnung stimmt ? ) am Waldrand an.

Kommentare 2

  • Conny Wermke 14. Mai 2014, 20:47

    Gefällt auch mir gut so mit den Tropfen.Mit dem 180er liebäugel ich auch..hast Du das von Canon oder Sigma?

    LG Conny
  • Norbert Borowy 14. Mai 2014, 20:22

    durch die Tropfen ein durch und durch erfrischendes Makro

Informationen

Sektion
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 32
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000