Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Stachelmohn

"Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut."
Eduard Mörike
Ich weiss schon auf was ich mich freue,
ich hoffe ihr auch. Herzlichst Doro

Kommentare 9

  • Ruth U. 24. September 2013, 18:09

    Stachelmohn, den kenne ich gar nicht, sieht aber sehr reizvoll aus und ich weiß auch etwas worauf ich mich freue. :-)
    LG Ruth
  • carinart 23. September 2013, 16:01

    Mir gefällt dieses gekonnte Spiel mit der Schärfe ganz besonders gut!
    L.G. Karin
  • Elke Ilse Krüger 22. September 2013, 11:51

    Hallo Doro, die Blüte hast Du ja prima bearbeitet. Farblich einfach schön. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 21. September 2013, 18:49

    das ist ja wieder ein wunderbares Blütenportrait Doro, ganz wunderbar präsentierst Du diese herrliche Blüte
    LG sylvia
  • Uwe Einig 21. September 2013, 17:04

    Ein sehr schöne Makro dieser stachligen Pflanze!
  • sharie 21. September 2013, 14:31

    Als Mohn, hätte ich die Blüte auch nicht erkannt, mal wieder etwas dazugelernt. Die Aufnahme ist richtig klasse, mit dem schönen Bokeh und der wunderbaren Schärfe, auf der Blüte.
    lg Maike
  • Marguerite L. 21. September 2013, 13:53

    Geheimnisvolle und wunderschöne Blüte
    GrüessliM
  • DoroS 21. September 2013, 13:49

    @Jani, danke für die Aufklärung, habe
    diesen in Gran Canaria gefunden. LG Doro
  • Jani 21. September 2013, 13:26

    Sehr schöne - Stachelmohn ( Argemone ) - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Details
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100