Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

stachellos

aber trotzdem ne schöne Blüte finde ich
für meine Buddies, die sich all die stachligen Dinger angesehen haben.

Kommentare 9

  • Karl H 21. Januar 2006, 13:26

    Sehr schön - auch ohne Stacheln!

    lg Karl
  • Petrahh 20. Januar 2006, 17:25

    Schön.
    Gruß Petra
  • Michael N. Mohatschek 20. Januar 2006, 15:23

    auch hier nichts zu meckern......
    m.n.m
  • C.-U. 20. Januar 2006, 11:02

    WUNDERSCHÖN!!
    Tolle warme Farben, ansprechender HG. Ich hätte es nicht beschnitten und finde es gut so wie es ist. Mittige Bilder haben viel weniger Spannung und Aussage...
    LG, Cordula
  • Iris Offermann 20. Januar 2006, 9:20

    Hallo Anke,
    ist ja auch schön mal ein Bild von Dir zu bekommen ohne Stacheln:)) Schöne Farben, ich hätte allerdings rechts etwas beschnitten und dafür links die Pflanze ganz drauf.
    LG Iris
  • Starchildangel 20. Januar 2006, 3:51

    Farblich auch ne wucht !
    Sehr hübsch ist es.
    lg
  • Elke N. 19. Januar 2006, 23:23

    Egal was - Hauptsache was grünes bzw blumiges :-)
    Sehr schöne Mittagsblume (?), die Blütenfarbe ist grandios!
    LG Elke
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 19. Januar 2006, 23:13

    Jetzt klaut die Waldi den Kacktussis auch noch die Stachel für ein Foto... is ja unglaublich!!!
    LG, Andy
  • De Wolli 19. Januar 2006, 22:52

    Hab mir auf den Titel hin mal den letzten Kaktus besehen.
    Aua.
    Das hier sieht schon wesentlich angenehmer aus.
    LG
    Wolfgang