Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stachellandschaft


ISO 400; Blende 8;Brennweite 50mm

Kommentare 5

  • Alev-Verena Djergovic 17. Dezember 2005, 8:55

    Es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem stacheligen Hausbewohner gefunden habt. Dafür wird er sich das nächste Mal bestimmt noch lieber photografieren lassen. Liebe Grüsse Alev.
  • Björn aus Stuttgart 16. Dezember 2005, 16:26

    schwieriges Motiv, aber die Schärfentiefe gefällt mir. gut hinbekommen.

    der ruhige symmetrische Aufbau ist ein guter Gegenpart zur starken Dynamik der Stacheln. LG, Björn
  • Stephan R. 16. Dezember 2005, 13:51

    Hallo Alev,
    eine sehr schöne, gut gelungene und detaillreiche Aufnahme.
    Grüsse von Stephan
  • Karla Riedmiller 16. Dezember 2005, 13:39

    sehr schön... !!
    das ist der Schwiegermuttersessel, hatte auch so einen und nannte ihn Franz!
    vG Karla
  • Fake account punkt 16. Dezember 2005, 13:37

    ein wunderfeines kakteenbild