Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 5

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Stachelig

Esskastanie aus dem Valle Vercasca - Tessin CH

Kommentare 5

  • LauraFlorence 30. September 2009, 0:58

    Sieht doch sehr lecker aus.. jetzt schon. Und wenn man sie dann in der Vorweihnachtszeit im Backofen heiß macht und anschließend geniessen kann.. das ist reine Winterfreude.
    LG Laura
  • Charly08 29. September 2009, 23:47

    Klasse Nahaufnahme von der
    Esskastanie. LG Charly
  • simba44 29. September 2009, 20:38

    Schön gesehen und abgelichtet. Ich hab letzte Woche die ersten "Maroni" gegessen. Ich mag sie aber auch dein Bild.
    LG simba44
  • Ka Zi 29. September 2009, 20:03

    Ahh, nun weiß ich auch was das für extrem stachelige Früchte sind. kannte bisher nur die normalen Kastanien wo die Hüllen nicht sonderbar stachelig sind. Eine klasse Nahaufnahme zeigst Du hier.

    Liebe Grüße
    Katja
  • brilma 29. September 2009, 19:37

    super tolles Foto
    VG
    ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz