Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilo Methfessel


Free Mitglied, Tarija

Kommentare 7

  • Uta S. 14. November 2008, 1:47

    Toll getroffen, sieht aber ein bisschen gruselig aus.
    Liebe Grüsse Uta
  • Eva Nitschinger 22. Januar 2004, 10:40

    wie groß ist denn der körper dieses tieres?

    lg,
    eva
  • Lilo Methfessel 21. Januar 2004, 19:17

    @Matt: ich habe die Beine Beschnitten, da es sonst wie ein normales foto von einer Spinne wird und das schoene Muster vom Koerper verschwindet, hatte lange Beine.
    @Gerhard: hab garnicht gemerkt, dass ein Bein fehlt. Haette ich doch auch die anderen Spinnen an den anderen Steinen daneben fotografiert, aber die war etwas umbequemer zu fotografieren.
    Danke fuer Eure Bemerkungen.
    GL Lilo
  • Henry Wittkopf 21. Januar 2004, 13:44

    Sehr gut getroffen! Die leichte Unschärfe um die Augenpartie läßt sie "gimmiger" aussehen.
  • Henry Wittkopf 21. Januar 2004, 13:44

    Sehr gut getroffen! Die leichte Unschärfe um die Augenpartie läßt sie "gimmiger" aussehen.
  • Gerhard Hofmann 21. Januar 2004, 7:51

    ich finde den Beschnitt gut , da die Aufmerksamkeit so auf den Körper gerichtet wird und nichts lenkt ab von dem Spiel der Farben. Leider ist die Augenpartie etwas unscharf, und ein Bein fehlt (kann die Fotografien ja nix für)
    Gruß Gerhard
  • Der Cuxhavener 21. Januar 2004, 5:34

    Ausgezeichnete Tarnfarbe! Eine schöne Tierdoku in sehr guter Bildqualität.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz