Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.514 94

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

*stachelig*

Heute on Tour mit Qingwei Chen und Olaf Schober
in Wendlingen !
Danke Qingwei, hat echt Spaß gemacht und ich hab wieder viel gelernt ! ;-)))

Canon 10 D
Sigma 105mm F2,8 Macro
Aufnahmedatum/-zeit 08.06.2005 18:23:52
Aufnahmemodus Av (Zeitautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/4
Av (Blendenzahl) 16
Messungsmodus Mittenbetonte Mittelbildung
Belichtungskorrektur -1
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 105.0mm
Brennweite 105.0mm
Blitz Aus
Weißabgleich Bewölkt
AF-Betriebsart Manuelle Scharfeinstellung

Zusätzlich benutzt : Stativ, Kabelfernauslöser

Kommentare 94

  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 20:45

    Naja, wenn Dir die Galerie nicht wichtig ist, dann ist's ja nicht so schlimm *g*
    Aber ein Spitzenbild bleibt es trotzdem!!!
    LG Dagmar
  • Mary Sch 12. Juni 2005, 22:17

    Trotzdem schade, wenn es auch für Dich nicht
    so wichtig ist.
    LG Marianne
  • Olaf Schober 11. Juni 2005, 14:38

    schade, hätte es dem Bild wirklich gegönnt, aber ich denke der Nachmittag war mehr wert als ein Bild in der
    Galerie

    Gruß Olaf
  • Martina H. 11. Juni 2005, 14:13

    Och, ich wollte gerade mein begeistertes Pro abgeben, aber das Foto wurde bereits abgelehnt. Ich verstehe es nicht ...!!

    LG Martina

  • Claudia K. 11. Juni 2005, 14:05

    *grins* DANKE Bernhard,
    sowohl für den Vorschlag, als auch für die Aufnahme in deiner Galerie !

    Ich bin nicht traurig, denn die Galerie ist mir nicht wichtig !
    Das einzig Wichtige für mich ist, dass ich Spaß am fotografieren habe und wenn dabei Bilder entstehen an denen sich andere freuen, dann ist mir das genug !

    Danke auch an alle die den Vorschlag unterstützt haben.

    Wünsch euch ein schönes Wochende

    liebe Grüße
    Claudia
  • Bernhard J. L. 11. Juni 2005, 13:26

    schade - schade - schade

    Hallo Claudia,
    sei nicht traurig :-(

    Überraschung * Überraschung * Überraschung * Überraschung * Überraschung *

    ich stelle das Bild aus in
    lg bernhard
  • Antje Görtler 11. Juni 2005, 13:23

    Pro
  • Oliver A. 11. Juni 2005, 13:23

    Hi Claudia,
    mega Klasse! ein RIESEN PROOOOO*****
    LG Oliver
  • Hartmut Menz 11. Juni 2005, 13:23

    PRO
  • Norbert. Arndt 11. Juni 2005, 13:23

    dickes PrO!
  • Florian Geldner 11. Juni 2005, 13:23

    contra
  • TotoGraphie 11. Juni 2005, 13:23

    Tolles Makro !
    P
    R
    O
  • Marietta Kaut 11. Juni 2005, 13:23

    pro
  • M.Gebel 11. Juni 2005, 13:23

    Pro
  • Bertl St. 11. Juni 2005, 13:23

    Na - wenn das Bild es nicht schafft
    Drück die Daumen

    VG
    BERTL