Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johny Headbang


Free Mitglied, Zwickau

Stacheldrahtzaun

Canon Powershot A610

Kommentare 4

  • das.stöpsel 1. April 2006, 19:07

    ...diese farben sind einfach ein leckerbissen für meine äuglein, der hintergrund ein traum von natur...respekt nicht NUR vor dir!
  • Basty B 10. Januar 2006, 22:41

    Ich mag das Bild, und der Lichtfleck, naja, man kann ihn sicherlich auch irgendwie in das Bild interpretieren, das nicht perfekte - oder sieht der Zaun perfekto aus ;) Finde auch den Schärfeverlauf toll...!!
    Mehr Bilder :P

    Gruß. Basty
  • Vinzenz Gebhardt 9. Januar 2006, 17:47

    ja schade mit dem lichtfleck, aber ich finde gerade der unruhige hintergrund macht das bild interessant, und auch der rost am draht kommt gut
  • Daniel A. 9. Januar 2006, 15:51

    der Hintergrund lenkt leider etwas vom Hauptmotiv ab... könnte allerdings auch die Stimmung unterstreichen. Aber seh ich da einen Lichtfleck ?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz