Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 6

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Stacheldraht

Aufgenommen an einem Strand auf Terschelling/ Holland.

Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmemodus
Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
28.0 - 300.0 mm
Brennweite
130.0 mm
Weißabgleich
Bewölkt
AF-Betriebsart
One-Shot AF

Kommentare 6

  • Elrie 25. August 2005, 9:29

    Minimalistisch schönes Foto!!! Super! LG Elke
  • Mayer Andrea 24. August 2005, 18:47

    Schlicht und doch irgendwie genial! Klasse!
    Lg Andrea
  • Trine Gutjahr 24. August 2005, 16:14

    Wie schon gesagt, Du hast einen guten Blick für solche Details, das finde ich sehr schön!
    LG Peter
  • Sönke H. 23. August 2005, 22:41

    Ich hätte wahrscheinlich oben und unten noch etwas weggeschnitten. Müsste ich aber erst sehen.
    Ich hoffe, du musstest nicht über diesen Zaun klettern.
    Sehr schön. :-)
  • Gabi Wälde 23. August 2005, 21:57

    Minimalistisch genial!!! :-)
    Die Schärfe liegt auf dem Punkt ... äh .. auf dem Draht! *g*
    LG; Gabi
  • Micha Grätzbach 23. August 2005, 21:47

    so schlicht, so symbolkräftig!! ... der Hintergrund zu gefällt mir besonders gut dazu!
    Grüßle :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz