Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Thomas Siegel


Basic Mitglied, Zorneding

Stacheldraht - rostig

was sagt ihr dazu? - was kann man besser machen

Kommentare 3

  • birdy55 8. Februar 2009, 20:52

    hallo Thomas,
    erstmal danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "in memoriam". Dein Stacheldraht gefällt mir auch gut! Hab ja auch ein ähnliches Bild über die "Kritiklosigkeit des Eiskristalls". Ich finde einfach, so ein verrosteter Stacheldraht hat was, man sieht die Extreme zwischen Natur und menschlichem Eingriff in die Natur.
    lg
    Karin
  • Florian Grenda 17. Januar 2009, 16:09

    unentschieden wirkt es auf mich... was genau hast du denn als motiv gewählt? den linken draht? den rechten draht? die stacheln am draht? den pfosten rechts?
    die schärfenverteilung ist reichlich willkürlich...
  • Jens Medenwaldt 17. Januar 2009, 15:54

    Technisch, also Farbe, Schärfe, Schnitt ist es super. Mich stört ein wenig der linke Stacheldraht. Ich finde er lenkt von dem wirklich gelungenen rechten Teil ab.
    VG Jens