Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Stachelbart

Dieses Jahr hab ich Glück! Erst das Schweinsohr (Gomphus) , dann die breitblättrige Riesenglucke und jetzt auch noch der erste Stachelbart im Leben. :-) Welcher ist das Igel- oder Ästiger? Weitere Bilder folgen noch. Es waren nämlich zwei so ca. 30 cm große Exemplare übereinander. Leider ist mein Stativ nicht hoch genug - deswegen musste ich die Kamera an nem anderen Baum anlegen... Gerne Kommentare :-)

Kommentare 3

  • T. Jost 7. Oktober 2013, 0:57

    Hi Stefan, danke für das Lob und es ist das 50/1.8er :-) Durch dich wurde mir wiederum bewusst, dass man dies an den Pentagons im Gegenlicht sehen kann!

    VG Tobias
  • Stefan Traumflieger 6. Oktober 2013, 17:50

    ein prächtiges Bild ist dir hier gelungen, optimales Licht und gute Detailzeichnung. Mir war garnicht klar, dass das 50/1,4'er nur 5 Blendenlamellen hat, dies aber nur am Rande.
    VG Stefan
  • Marcel Assing 6. Oktober 2013, 15:31

    Ich weiß zwar nicht was es ist, jedoch gefällt mir das Bild trotzdem sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 800