Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Stabkirche von Heddal

Nikon D200 + Tokina 12-24mm

RAW...f5,6...s30...iso100...EV+0.33...22mm (KB)

...eine der größten und für viele auch die schönste Stabkirche Norwegens, war auch die einzigste, wo man Innenaufnahmen machen durfte
Baujahr 12.-13. Jahrhundert

Trolltunga
Trolltunga
Axel Wesche

Kommentare 20

  • Ralf Scholze 30. Dezember 2014, 12:28

    Kompliment ... Gefällt mir
  • Ralf Scholze 28. April 2013, 10:53

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Daniel Liebscher 11. August 2008, 21:35

    Starke Nachtaufnahme!!! Gefällt mir sehr gut!
  • Foto- Vomue 10. August 2008, 14:12

    Wieder so prima Farben, hoffentlich siehts in Echt auch so aus und ich bin nicht enttäuscht wenn ich dort bin.
    Gruß Vomue
  • Micha Berger - Foto 8. August 2008, 14:32

    ...ganz sauber fotografiert, axel
    lg micha
  • Josef Schließmann 8. August 2008, 9:16

    Tolles Foto, sehr schön diese alte angestrahlte Holzkirche, der kleine Farbstich stört ein wenig.

    LG Josef
  • Klaus Degen 8. August 2008, 8:40

    Es mag sein, das das Bild durch die künstliche Beleuchtung einen Farbstich bekommen hat, aber irgendwie gefällt mir die Farbe. Ich würde das Bild nicht kaputtoptimieren.....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 7. August 2008, 22:35

    Das sieht man hierzulande auch nicht alle Tage und ist allein deswegen schon mal ein interessantes Foto,
    LG Frank
  • Robert Wohlgemuth 7. August 2008, 21:28

    sehr eindrucksvoller Bau ebenso festgehalten!
    was war denn da für ein Licht? Es ist mir ein bisschen zu orange geworden. Der Hintergrund, speziell diese 3 Bäume haben komische Farben, oben und unten rötlich und Mitte grün!?

    Zuviel Kritik für ein tolles Bild!
    Mir gefällt's!
  • by Gipsy 7. August 2008, 20:12

    Voll goldig ***
    LG Gipsy
  • Ralf Patela 7. August 2008, 19:19

    Da hast Du ein sehr interessantes Gebäude sehr gut abgelichtet.
    Gruß Ralf
  • Reinhold Müller 7. August 2008, 18:50

    Was soll man dazu anderes sagen? - Einfach schön.
    LG Reinhold
  • Klephoto 7. August 2008, 15:17

    klasse Ausleuchtung
    lg Stephan
  • Marco der Günni 7. August 2008, 11:06

    Nicht nur ein tolles Bauwerk , hier wird durch die Nachtaufnahme und die entstandenen Farben noch zusätzlicher Reiz erzeugt . Ganz fantastisches Bild .
  • Uwe Sievers 7. August 2008, 8:49

    Bist aus dem Urlaub wieder heil zu Hause angekommen?
    Zeigst hier wieder gleich ne feine Aufnahme.... hätte hier vielleicht noch etwas am Weißabgleich gedreht.
    Ansonsten echt fein.
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz