Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.703 2

Gerhard H. Unterberger


World Mitglied, Kirchbichl

Stabkirche

Stabkirche Fantoft in Bergen

Kommentare 2

  • Typ27 18. Oktober 2017, 20:18

    Sie haben sie also wieder aufgebaut! 1991 fuhr ich nach Norwegen, abends kam ich an der Kirche an, fürs Fotografiertwerden war es zu dunkel. Und was tut dieser Depp hier? Er denkt sich, die steht demnächst auch noch und fährt Richtung Oslo weiter (schöne Stadt übrigens). Und 1992 brennt Fantoft ab. Seitdem wird alles SOFORT fotografiert.
    Andreas
    • Gerhard H. Unterberger 30. Oktober 2017, 22:06

      Hallo Andreas!
      Ist mir auch öfters schon so gegangen, lieber einmal mehr auf den Auslöser drücken, als einmal zu wenig, was ja Gott sei Dank mit der Digitalfotografie kein Problem ist.
      Schöne Grüße
      Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von