Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stabile Seitenlage...

Stabile Seitenlage...

1.729 8

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Stabile Seitenlage...

... nimmt unser Dito gern ein, um sein Päuschen zu machen.

Ihn dabei zu fotografieren ist gar nicht so leicht, weil er sich sofort aufgefordert fühlt aufzustehen um sich schubbern zu lassen.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare 8

  • Siglinde Melzer 11. Oktober 2009, 13:26

    Schöner Schnappschuss, unser liegt entspannt da, hole ich meine Kamera, springt er neugierig auf, kenne es auch.
    Gruß Siglinde
  • Astrid K. 6. Oktober 2009, 14:08

    Schön aus dieser Perspektive eingefangen. Finde ich gut.

    Lg
    Astrid
  • PetaH 6. Oktober 2009, 12:22

    Klasse Schärfenverlauf...

    LG
  • Kathrin Reinemann 6. Oktober 2009, 10:39

    Auch wenn er die stabile Seitenlage eingenommen
    hat, so schaut er doch noch ziemlich wachsam.
    Tolle Aufnahme!
    Einen sonnigen Tag
    wünscht dir Kathrin
  • Stefanie Krause 5. Oktober 2009, 23:59

    Einfach mal rumliegen und entspannen....dank der aufgeklappten Ohren kann er ja trotzdem noch alles genau verfolgen ;-)
    Süßer Moment und schön erwischt. Den Bildschnitt hätte ich vielleicht noch etwas breiter gewählt, dann wirkt es nicht so quadratisch und das Hundi schlanker ;-)
    Aber ich weiß selbst wie schnell so ein Fotomodell wieder auf den Beinen ist.

    LG Stefanie
  • Sven Marks 5. Oktober 2009, 23:24

    Wunderschön und ich kenne das auch von unserer Trixi. Echt klasse wie entspannt er da liegt. Bei der ist das Fotografieren noch etwas schwieriger wil ich als Sie noch jünger war um sie zu belustigen mit einem Laserpointer auf dem Boden sie durch das Haus jagen konnte, besser gesagt Sie dem roten Punkt nachjagen. Und jetzt habe ich das Problem mit der kleinen Roten Lampe an der Digicam LOL. Wenn sie wach ist und das Rote Licht geht an sucht sie sofort :-)

    Gruß Sven
  • Josef Kainz 5. Oktober 2009, 21:31

    Ein kleines Nickerchen kann nie schaden klasse Aufnahme
    lg. josef
  • ü-40 5. Oktober 2009, 21:28

    dito beim chillen:-))
    klasse in der schärfe+
    lg
    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz