Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Stabhochsprung

...Nelly beim Sportfest

_____________________________________






Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 18:56

    Hallo Axel, ein super Bild ist Dir hier von Nelly so frei schwebend in der Luft gelungen, das Foto wirkt sehr lebendig und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 25. März 2013, 18:40

    Einfach super, Axel; ich überlege, mir einen Hund extra wegen solcher Fotos anzuschaffen... ;-)))))
    Gruß Wolfgang
  • Pia Pohl 24. März 2013, 23:57

    ein suuuuuper foto!!
    brilliant in der bewegung festgehalten
    hg von pia
  • Tore Straubhaar 23. März 2013, 19:59

    Hallo Axel,

    den kenne ich doch, das ist doch der Norwegerhund.
    Er läuft geradezu beschwingt daher..., ich hoffe, er hat nicht gedopt. Aber vermutlich fühlt er sich so schwerelos, weil er da so einen tierisch fetten Knochen gefunden hat..., den er jetzt nur noch ins Ziel schleppen muß... ;-)

    Viele Grüße von Tore

    P. S. Norwegerhunde sind echte Sportskanonen!
  • I.S.O 21. März 2013, 14:39

    Finde hier wurden die Kontrastunterschiede gut gemeistert, Bild wirkt wertig und gut durchgezeichnet, lässige Aufnahme, der Blick in die Kamera ist noch das i-Tüpfchen...
    lg Karl
  • Klephoto 20. März 2013, 17:53

    +++
    lg Stephan
  • Klaus Degen 19. März 2013, 23:57

    ...so bekommt er keine kalten Füße, denn Luft isoliert ja bekanntlich......;-)

    lg Klaus
  • Sascha-Koch 19. März 2013, 19:27

    sehr geil!

    und alle 4 in der Luft; cool!

    LG
    Sascha
  • Peter Silje 19. März 2013, 11:44

    Was mixt man seinem Hund ins Essen, dass er fliegen kann??
    Oder kann er das gar nicht und die Verschlußzeit war nur sehr sehr kurz?
    Feines pic.
    VG Peter
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:55

    Klasse hast du den Kleinen wieder im Schnee eingefangen, herrliche Hundeaction.

    LG Josef
  • Ralf Patela 18. März 2013, 19:38

    Die Kleine ist ja immer in der Luft:-)
    Gruß Ralf
  • Katja X. 18. März 2013, 13:45

    Ach der sympathische Hund wieder, den stört der lange Winter scheinbar nicht. Er sieht ganz vergnügt aus :-)

    LG Katja
  • Stefan Giehl 18. März 2013, 12:45

    der fliegende Hund ! - Top erwischt
    Lieben Gruß, Stefan
  • Fokke Nijdeken 18. März 2013, 12:04

    ...Sitzt wie gegossen im Bild!
    Nicht zu toppen.
    Gr Fokke
  • Frank-Dieter Peyer 18. März 2013, 12:03

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle Flugstudie! ;-)
  • Vera Kulow 18. März 2013, 11:18

    Ein ganz süßer kleiner Kerl und so lustig.
    LG
    Vera
  • Uwe Sievers 18. März 2013, 10:46

    Ich hoffe er hat ihn dabei nicht verschluckt. :)
    VG Uwe
  • Angelika Perlet 18. März 2013, 10:40

    So stelle ich mir das PERFEKTE Tierfoto vor! Glückwunsch zu diesem wunderschönen, ansprechendem Foto von
    Angelika Perlet
  • Hans-Joachim Maquet 18. März 2013, 9:08

    Absolut herrlich, ich bin in Nelly-Fotos fast "verliebt".
    Auch dieses Foto Spitze, was für alle anderen auch gilt. Schärfepunkt und Quali. genial.
    LG vom Nelly-Fan
    Hans-Joachim
  • Huetteberg 18. März 2013, 8:48

    k l a s s e ...
    LG Bernd
  • Michael Göhrndt 18. März 2013, 3:38

    Und da sage noch einer, Hunde könnten nicht fliegen!
    Das mit dem Austarieren des Stabes, also da muß die kleine Vierbeinerin noch etwas arbeiten.
    Bekommt etwas Schlagseite, wenn sie den länger in der Schnute hält...

    SitzPlatzAus!

    Gruß Micha
  • Andre~As 18. März 2013, 1:00

    Der kann ja fliegen, der Schnee ist wahrscheinlich zu kalt :-) ... super festgehalten
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 828 AF PRO (AF 80-200mm f/2.8) or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200