Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larsimoto


Free Mitglied, Oldenburg

Staatstheater Oldenburg

Langzeitbelichtung

Kommentare 2

  • Larsimoto 15. Oktober 2013, 18:04

    Hallo,

    herzlichen Dank für deine Kritik :)

    Deine Tipps werde ich bei nächster Gelegenheit befolgen. Wenn es denn mal wieder gutes Wetter wird ;)

    LG
  • Andre24V 15. Oktober 2013, 18:03

    Hallo,

    mit den Leuchtspuren und den Blendensternen wirkt das ganze schön dynamisch.
    Leider kippen und stürzen die Linien doch sehr extrem. Ich weiß die Verhältnisse dort sind nicht ideal. Aber mit etwas längerer Brennweite könnte man sowas entgehen. Einfach mal probieren.

    Kleiner Tipp am Rande. Mach die Blende nicht so zu. Dadurch verliert das Foto an Schärfe.

    vg

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100