Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Staatsoper und Albertina, Wien

Es war ein sehr schöner warmer Sommerabend.....

Aufnahme vom 14.8.2011 um 20:53, DRI in Photomatix und PSE8 aus 7 Aufnahmen 0,5s bis 30s, Stativ und kurzärmliges Hemd,

Kommentare 5

  • Digipit27 12. Februar 2013, 9:45

    Perspektive und Qualität sind wie immer top, was den Bildschnitt betrifft, gefallen mir die abgeschnittenen Leute nicht so. Hätte eventuell links und unten etwas mehr mit ins Bild genommen, zumal die Staatsoper ja auch ein Hingucker ist.
    LG Peter
  • photo-josephine 9. Februar 2013, 22:27

    Super Arbeit!
    LG Barbara
  • Frank Kleibold 9. Februar 2013, 18:44

    Martin, schäm' dich....Nackte Brüste....:-))
    Ne, da hat Tom echt Recht. Eine ganz ungewöhnliche, neue Ansicht. die mir supergut gefällt. War aber schon sehr mutig von dir, die Leute so mit einzubeziehen. Bei sieben Aufnahmen und insgesamt 60,5 Sekunden Belichtung haben die aber richtig ruhig gehalten. Besonders gefällt mir an dem Schnitt, dass du den 'leeren, schwatten Raum am Himmel' durch das architektonisch einmalige Dach so schön ausgefüllt hast.
    Klasse Arbeit, Martin.
    LG aus Hilden.
  • Günter Pilger 9. Februar 2013, 9:48

    Sehr gut, tolle Perspektive!
    VG Günter
  • Thomas Rieger. 9. Februar 2013, 8:32

    Das ist endlich mal eine mir ganz neue Ansicht!
    Sauber gearbeitet!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 35.0 mm
ISO ---