Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A. Henndorf


Free Mitglied, Henndorf a. Wallersee

Staatsoper

Wien, September 2007

Stativ, 17 mm auf APS-C, kein DRI

> 'Albertina' wegstempeln:

Habe ich gesehen, auch die Lampe links passt für meinen Geschmack nicht so richtig ins Bild, Stempelwerkzeuge verwende ich sehr sparsam und dies war mir in diesem Fall zu Aufwendig, aber trotzdem Danke für die Hinweise.

Kommentare 8

  • Bernhard Höllweger 13. September 2012, 12:33

    ja, da passt alles - sehr schön.
    LG, Bernhard
  • Elisabeth Knoll 10. Dezember 2007, 21:16

    Da hast Du ja wirklich ganze Arbeit geleistet und einen tollen Standort gehabt.

    lg Elisabeth
  • Ralph Budke 23. November 2007, 11:23

    Schöne Arbeit.

    Gruß Ralph
  • Othmar Rabensteiner 18. September 2007, 7:52

    perfekt ;-)
    lg othmar
  • Tommy Braun 17. September 2007, 22:01

    Kompliment,
    die Belichtung ist bei deinem Bild super gut gewählt,
    der Bildaufbau ist perfekt.
    LG Tommy
  • Dietmar Birth 17. September 2007, 21:52

    Klasse Bild. Farbspiel überzeugt.
    Gruß
    Dietmar
  • A. Zanders 17. September 2007, 21:49

    Ganz große Klasse! Perfekt belichtet, perfekter Bildaufbau...sieht einfach gut aus!!!!
    Vielleicht hätte ich aber unten "Albertina" weggestempelt.
    Gruß
    Achim
  • Terje Nicolaysen 17. September 2007, 21:37

    Great details! Very good pic !
    Chers
    Terje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz ©