Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Galgenhumor


Free Mitglied, Berlin

Staatsgrenze

Das Bild ist über 20 Jahre alt und entstand bei einem "Schlauchboot-Besuch" an der Grenze auf der Berliner Havel

Kommentare 7

  • -Jörn Hoffmann- 25. August 2010, 17:01


    Klasse Motiv.
    Gut gesehen. RESPEKT

    LG Jörn
  • Steffen°Conrad 8. Oktober 2007, 18:35

    Naja n großes Maul hatten wir immer noch ;-)

    Vg St.
  • WERNER-ZR 8. Oktober 2007, 16:56

    War das Foto nicht schon mal drin?? Hast du da was verändert? An die Kratzer links im Bild kann ich mich jedenfalls erinnern.
    LG Werner
  • Pia Pohl 23. September 2007, 0:13

    motiv toll ..
    aber wo bleibt die belichtung, hr. gericke?
    :-)
    mfg pia
  • Michael 43 20. September 2007, 18:09

    Vor 20 Jahren? Also stand der DDR schon damals das Wasser bis zum Hals...
    1989/90 ist sie dann gänzlich abgesoffen!
    Greetings von einem alten Berliner, der das seinerzeit alles hautnah mitbekommen hat...
    M
  • Mandy Mayer 19. September 2007, 18:17

    Die Vögel habens schon richtig kommentiert.
  • Adrena Lin 19. September 2007, 13:11

    Ja, daran kann ich mich noch erinnern.....Gut, das die Zeiten vorbei sind...jetzt müssen nur noch die Grenzen aus den Köpfen.....
    LG von Andrea