Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Staatsgalerie Stuttgart

Staatsgalerie Stuttgart

508 7

Till Storz


Free Mitglied, Friedrichshafen

Staatsgalerie Stuttgart

diesmal ohne Kommentar

Kommentare 7

  • Gabi E. Reichert 23. September 2001, 21:33

    Ich find das gitter auch OK, da wiederholen sich nochmal grün und rot.
    Schöne Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Peter Ziebach 11. September 2001, 8:32

    eine starke Arbeit, gefällt mir sehr gut. Gruß Peter
  • Sylvia Mancini 10. September 2001, 22:49

    Eine unübliche Sichtweise, gefällt mir! Meiner Meinung nach ist die Halle links wichtig als Balance für den Neonschriftzug rechts. Ohne das starke Grün wärs langweilig...
  • zett42 10. September 2001, 20:33

    das gitter stört mich nicht... habe aber auch mal probiert es zu beschneiden, dann wirkt aber das rot imho zu dominant...
    farbkontrast spricht mich sehr an. waren die lampen so grün oder entsteht das als kunstlichteffekt auf tageslichtfilm?
    grüße,sacha
  • Till Storz 10. September 2001, 19:39

    @Caroline,

    über das Gitter kann man streiten. Habs mal kurz beschnitten und sieht auch ganz gut aus: allerdings finde ich´s so spannender. Ist auch ein Kontrapunkt zu den beiden rechten Fenstern.
    Beschnitten schaut´s schon fast zu brav aus.

    Über weitere Meinungen würd ich mich freuen. Vielleicht lieg ich ja auch falsch??
  • Gabriela Ürlings 10. September 2001, 19:30

    ...sehr sehr schön! gefällt mir wirklich gut..farblich und von der aufteilung her..
  • Caroline B. 10. September 2001, 19:29

    Tool, ich liebe die Kombination rot - grün, hab ich selbst ja auch verwendet! Ich hätte das Gitter, links, weggelassen.
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz