Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Staatsbrücke Salzburg

Staatsbrücke Salzburg

1.254 4

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Staatsbrücke Salzburg

Bei diesem Bild handelt es sich eigentlich um ca. 15 einzelne Aufnahmen, die am PC zusammengesetzt wurden. Im original-Format ein Traum-Panorama.

Kommentare 4

  • Andreas Winkler 2. April 2001, 7:44

    Bei dieser Aufnahme verwendete ich die Digitale Ixus.
  • Christian Bergler Ing. 31. März 2001, 20:43

    Tolle Aufnahme!
    Genau von der gleichen Position habe ich auch ein Panorama gemacht, allerdings 360 Grad und an einem sonnigen Wintertag,
    ist aber als Bild nur unzureichend zu sehen, werde es mal mit Java-Betrachter auf meine HP stellen.

    Welche Kamera verwendest Du?
  • Andreas Winkler 31. März 2001, 11:51

    Hi Calvin! Ich verwendete KEINEN Aufhellblitz bei diesen Aufnahmen. Ich befand mich nur genau in der Mitte der Brücke und über mir war eine Beleuchtung angebracht, darum erscheinen die Brückengeländer so hell.
  • Evelyn P 30. März 2001, 22:11

    Mir gefallen die Spiegelungen der Flußpromenaden in der Wasseroberfläche sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz