Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laurin käseberg


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mu Sik 16. Dezember 2007, 21:55

    Früher konnte man die Photomarix Wasserzeichen noch umgehen, indem man einen dicken weißen Rahmen umdas Bild gemacht hat und dann in Photomatix gesteckt hat. Ich finde heute übertreiben die Guten ;)
    LG Mu Sik
  • m2m 29. August 2007, 22:25

    g r a n d i o s . . !

    nur warum nicht noch 'ne alternative variante direkt von vorn..? Die rockte sicher noch mehr.,)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz