Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.441 13

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

St. Zyprian

Reizvoll liegt das kleine Kirchlein St. Zyprian im Tierser Tal mit dem Rosengarten im Hintergrund.
St. Zyprian in der Gemeinde Tiers, den 29.10.2009

Kommentare 13

  • M.Greilich 17. Februar 2010, 21:11

    Traumhaft, kann es kaum erwarten bis ich im Juli dort bin! Zeig bitte mehr davon.

    Gruß
    Michael
  • elchbraten 11. Dezember 2009, 12:23

    Sehr schoenes Foto, St. Zyprian liegt wirklich traumhaft, waren letztes Jahr dort und rundum begeistert. Viele Gruesse, Michael

    Blick auf den Rosengarten vom Zyprianerhof:


    Der Rosengarten
    Der Rosengarten
    elchbraten
  • Wolfgang Speer 9. November 2009, 20:50

    Gefällt mir sehr gut - und: einfach eine saubere Landschaft !
    VG Wolfgang
  • Valdy 9. November 2009, 20:08

    sehr schönes bild - liegt richtig idyllisch, der kleine ort!!!

    vlg Valdy
  • Roger Andres 9. November 2009, 19:47

    Dein Auge für Landschaftsblider sollte man haben
    Super
    Gruss roger
  • - Edith Vogel 9. November 2009, 18:40

    sehr schönes Landschaftsbild,
    toller Bildaufbau,
    l.g.edith
  • Ronny Brückner 9. November 2009, 18:32

    Sehr schönes Foto. Man könnte meinen, die Kirche kippt nach rechts. Der dunkle Wald rechts ist zu dominant. Vielleicht hättest du zu einem späteren Zeitpunkt fotografieren sollen, um noch mehr Licht in den Wald zu bekommen.

    Gruß Ronny
  • Ulrike Leeb 9. November 2009, 18:20

    Ich finde das auch gemein....uns diese Leckerlis hier so brutal vor die Nase zu halten!!!!
    ;o)
    VG
    Ulrike
  • Wolfram Pesla 9. November 2009, 17:57

    Deine Motive sind einfach der Traum
    Licht und Schatten Seiten Gefallen an dem Bild besonders
    lg wolfram
  • WM-Photo 9. November 2009, 17:09

    Schließ mich Annette an, kann ´s aber verstehen, solche Bilder muss man zeigen. Ich hoffe Du machst so weiter. Eine schöne Ecke. Ich werd dort sicher nochmals das Tschamintal oder/und die Hanickerschwaige aufsuchen.
    Gruß Walter
  • Annette He 9. November 2009, 15:04

    Weißt Du, daß das richtig gemein ist. Wir hocken hier im Dauernebel und Du zeigst und solch superfeine Bilder. Gar nicht nett von Dir, grins.

    LG Annette
  • VirginieEscande 9. November 2009, 14:25

    j'aime ce paysage qui me rappelle Heidi !!!!!
  • Wilfried Jurkowski 9. November 2009, 13:59

    klasse - einer der schönsten alpenlandschaften toll festgehalten