Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.106 6

Juergen Buettner


World Mitglied, Landshut / Essenbach

St Wolfgang

Von einem Motor Gleitschirm

Kommentare 6

  • Angies Fotowelt 3. September 2009, 0:05

    Sehr schön! Ich liebe einfach solche Aufnahmen! Toll fotografiert!
    LG Angie
  • Jakob F. 1. September 2009, 23:24

    Wahnsinn, diese Komposition von verschiedenen Feldern und dazwischen die Wolfgangs-Kirche. Ich glaub, ich muss auch zum Fliegen anfangen! ;-)
    Gruß Jakob
  • Hendrik Fuchs 1. September 2009, 14:21

    Sehr malerisch. Gute Bildaufteilung.

    Gruß Hendrik
  • christian2 1. September 2009, 13:26

    Ja alle Achtung : Gleitschirmfliegen und gleichzeitig ein wunderbares Motiv sauber ablichten.
    Gefällt mir sehr!
    VG Christian
  • Hartmut 1. September 2009, 13:25

    Ja, fliegen müsste man können. Tolle Aufnahmen!

    Gruß Hartmut
  • Andi L. 1. September 2009, 13:24

    aha...........dann bist wohl du derjenige, bei dem ich immer befürchte, das gleich ein Atompilz aus dem KKI-Ohu aufsteigt...................hab da schon mehrmals beobachtet wie so ein Gleitschirm mit Moped unten drann, "verdächtig" nahe am Kühlturm fliegt.........

    Klasse Bilder im Profil............respekt !