Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Urbanus

Die St. Urbanuskirche in Gelsenkirchen Buer.

Kommentare 39

  • Otto Schemmel 5. März 2008, 18:10

    Ein beeindruckender Kirchenraum,sehr gute Aufnahme!
    VG Otto
  • Didi vom Goldberg 3. März 2008, 18:25

    Super; Wieder ein herrliches Foto, das durch seine Klarheit der Farben und Schärfe besticht.
    Die Perspektive ist auch klasse gewählt.
    Eine tolle Innenansicht.

    LG von Didi
  • Kaspar H. 3. März 2008, 9:25

    Tolles Foto. Licht, Farben, Schärfe - alles gut!
    VG Kaspar
  • Skorpion52 2. März 2008, 23:40

    Die Aufnahme ist dir wieder gut gelungen. Ich war erst einmal in dieser Kirche und hatte leider keine Kamera mit. Gruß Monika
  • Rolf Braun rb 2. März 2008, 20:53

    Perfekte Aufnahmetechnik.
    Die Sammlung Deiner Kirchenbilder ist wirklich beeindruckend.
    Wenn auch nicht ganz meine Richtung.
  • wolf rabe 2. März 2008, 20:35

    tolle aufnahme. scheint eine enorm breite und weiträumige kirche zu sein.
  • Michael-A. 2. März 2008, 19:46

    Eine tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG, Michael
  • B-A-U-M-I 2. März 2008, 19:06

    wieder ne hammer location mit saugeiler ebv !!!!
  • Willi H 411 2. März 2008, 13:52

    Sieht sehr alt und ehrwürdig aus. Schon fast ein wenig unheimlich. Klasse auch der Schimmer um die Lichter. Hattest du einen Weichzeichner benutzt?
    Gefällt mir.
    VG Willi
  • sharie 2. März 2008, 12:49

    Wieder einmal eine perfekte Aufnahme. Diese Farben und Schärfe sind unglaublich.
    Lg Sharie
  • Foto Harry 2. März 2008, 12:47

    Wieder ein sehr schönes Motiv in guter Darstellung. Hätte hier probeweise mal das dunkelste Foto weggelassen,- ... aber dann kämen wahrscheinlich die Leuchter überstrahlt. Gefällt mir auch so sehr gut.
    VG Harry
  • Ernst P. 2. März 2008, 10:36

    Erneut perfekt, fast zu perfekt, weil leicht retortenhaft. Ich mag solche Innenaufnahmen noch mehr, wenn sie durch Menschen/einen Menschen belebt werden.
  • Wolfgang Keller 2. März 2008, 10:11

    Gewohnt perfekt!
    LG Wolfgang
  • Jeanny Müller 2. März 2008, 9:49

    Klasse Motiv. Hast Du super umgesetzt!
    LG Jeanny
  • Andreas Beier 2. März 2008, 8:55

    Ausgezeichnet, gefällt mir sehr gut.