Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

St. Ulrichskapelle, Goslar

In der Pfalzkapelle St. Ulrich, einem besonderen Schatz mittelalterlicher
Architektur, ruht unter einer Grabplatte das Herz des kaiserlichen Bauherrn
Heinrich III. – „weil sein Herz stets in Goslar weilte“,wie eine mittelalterliche
Chronik berichtet.
Aus: www.goslar.de

Freihand-DRI

Der Braunschweiger Löwe
Der Braunschweiger Löwe
flashlens

Kommentare 4

  • MariaSch 16. November 2011, 20:24

    Wunderbares Bild, klasse gemacht!
    LG Maria
  • flashlens 16. November 2011, 19:54

    Hi Gabi!
    Diese Art, DRIs zu entwickeln hat mir der Herr beigebracht, der hier "über Dir" steht! :-))
    Schau Dir mal SEINE Bilder an, dann weißt Du, was ich noch vor mir habe :--)))
    Danke für Dein Lob!!!!

    LG
    Jürgen
  • Gabriele Sieg-Ewe 16. November 2011, 19:50

    Die Art, wie Du Deine HDRs erstellst, gefällt mir. Man kann es erahnen, sieht es aber nicht direkt, dass es HDRs sind.
    Dies Bild besticht durch die schönen, warmen Farben.

    LG Gabi
  • Herbert W. Klaas 16. November 2011, 18:25

    sehr schöne Kapellenaufnahme mit warmen Farben und die Fenster dank DRI in voller Schönheit ! Klasse BEA !
    Gruß Herbert