Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 9

  • Michael Fröhlich 19. April 2007, 18:12

    Das Zusammenspiel zwischen alt und neu gefällt mir gut. Das TM finde ich ein wenig heftig, obwohl es als solches gut zum Bild paßt. Die Stelle, wo es mich dann ein wenig irritiert, ist oben am Hochhaus, da wird es plötzlich dunkel, das wirkt sehr unnatürlich.
    LG Micha
  • Jan Rose 19. April 2007, 1:12

    Schöner Versuch! Muß aber leider feststellen, dass die verschiedenen Bilder fürs DRI nicht deckungsgleich scheinen. War das Stativ etwas wacklig? Sieht irgendwie leicht verschwommen aus.
    Gruß Jan
  • Heidi Zawko 18. April 2007, 13:54

    Nach der Entzerrung schon vielllllllll besser. Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen neu und alt und das TM kommt gut.
    LG heidi
  • Andreas Zarm 18. April 2007, 11:44

    Hallo Mina
    die Kirche ist im Katharinenviertel, ein Stück hinter dem Rathaus (versteckt zwischen Hochhäusern und Wohnblocks)
    LG
    Andreas
  • Mina Zander 18. April 2007, 11:42

    An die Bearbeitung muss ich mich gewöhnen, sah nur Neubrandenburg und als ehemalige Studentin der FH frage ich mich, wo diese Kirche ist.
    Ist das Neubrandenburg Ost? Oder Datzeberg? Ne oder?

    LG von Mina
  • Matti Makanti 18. April 2007, 10:21

    krasser gegensatz - alt und neu
    hast eine richticht mystische, interessante stimmung eingefangen
  • Andreas Zarm 18. April 2007, 10:00

    @Carsten
    Danke für den Hinweis! Ich hab so eine Korrektur zwar noch nie gemacht, aber ich werde mich mal dran versuchen. Die Backsteine sind im Original relativ hell.
    Gruß
    Andreas
  • Carsten Holzmann 18. April 2007, 9:54

    Hallo,
    Du hast doch schon einiges an EBV-Arbeit hieneingesteckt, aber die Perspektivenkorrektur hättest Du dann unbedingt auch noch machen müssen. Die Farbe vom Backstein erscheint mir etwas flau.
    Gruß
    Carsten
  • photo4you 18. April 2007, 9:49

    ein Mapping ist immer was feines...aber deine anderen Bilder sind nicht weniger top!!

    da nehm ich dich gleich zu den Buddies..

    LG
    enjoy

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz