Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

St. Thomas in Berlin Kreuzberg - innen

Das ist der zweite Teil mit der Innenansicht von dem Foto http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=122977
Canon G2

Kommentare 25

  • Jürgen Cron 6. November 2006, 18:53

    Meine Gratulation Nachträglich zu deinem Galeriefoto ist zwar schon lange her seit dem Voting aber ich schaue mir seit Tagen die Älteren Fotos der Galerie an und damit auch deins.

    Lg. Jürgen
  • Bernhard A. 31. Oktober 2004, 7:07

    Hallo Lothar,
    Schönes Bild. Aber meiner Ansicht nach werden solche Bilder noch interessanter, wenn sie asymmetrisch aufgenomen werden.
    Gruß
    Bernhard
  • João Carlos Espinho 20. April 2002, 10:23

    Ausgezeichnet.
  • Hartmut Willfahrt 19. April 2002, 5:46

    Lothar, das hast Du prima hinbekommen!!!
    Herzlichen ... und gesundheitlich 'ne schnelle Besserung!
    LG Hartmut
  • Lothar Hentschel 17. April 2002, 17:36

    @alle
    Vielen Dank
    @Susi Wille, was oder wer Du auch immer bist, hab schon mehr von Dir gelesen, bei mir schreibst Du nichts mehr.
  • Susi Wille 17. April 2002, 16:58

    Bewußte Bildgestaltung, strenge Symmetrie? Dank Photoshop, nicht dank gutem Auge!
  • Günter Linderer 17. April 2002, 12:35

    Ein wahrer Lichtblick.
    Gruss Günter
  • Steffen S. 17. April 2002, 12:16

    Herzlichen Glückwunsch, Lothar !
    Es ist Dir von Herzen gegönnt !

    Gruss Steffen
  • Hans Schammer 17. April 2002, 10:37

    Glückwunsch!
    Hans
  • Detlef Liebchen 17. April 2002, 9:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    In allen Punkten Schuldig ... ein tolles Foto!

    Gruss Detlef

    NATUERLICH PRO
    (ein bisschen Lokalpatriotismus ist aber auch dabei ;-)
  • Hans Georg Fischer 17. April 2002, 9:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @ Steffen
    Ich glaube, nur der Lichteinfall ist nicht symmetrisch.
    Pro!
  • Steffen S. 17. April 2002, 9:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, irgendwas ist nicht symetrisch -> PRO ;-))
  • Stefan Negelmann 17. April 2002, 9:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    eine ausgezeichnete Architektur-Aufnahme, die einerseits von der strengen Symmetrie und andererseits von dem wunderbaren Licht lebt.
    Zudem ist auch in allen dunklen Partien noch schöne Zeichnung vorhanden.
  • Günter Lange 15. April 2002, 11:04

    Also auch hier kann man nicht meckern. Die Kamera ist schon gut, aber der Fotograf halt noch besser. Sehr schön gemachte Innenaufnahme!

    Grüße Günter
  • Stefan Negelmann 15. April 2002, 8:52

    Das nenne ich Symmetrie.
    hier gibt es wirklich nix zu meckern...

    Gruß
    Stefan
  • Georg Banek – 1 14. April 2002, 10:06

    @ Lothar:
    Ach, DU bist das. Ich hatte gar nicht in das Profil gesehen und mein Namensgedächtnis ist nicht so sonderlich...

    Und ich war schon stolz wie Oskar, als ich Dein "hab Deine Kommentare ständig im Auge" gelesen habe :-((.

    Naja, auf Deine Kritik an meinen Voting-Anmerkungen habe ich ja schon vor Ort geantwortet. Ist nie böse gemeint und ich strenge mich ja an ;-)).
  • Hermann B. 14. April 2002, 7:55

    eine tolle Architektur perfekt transportiert !
    Gruss
    Hermann
  • Hans Schammer 14. April 2002, 2:41

    Du hast viele gute Fotos gemacht, dieses ist jedoch mein Favorit.
    Eine schöne Komposition aus Form und Licht.
    Gruss, Hans
  • Lothar Hentschel 14. April 2002, 1:12

    @Martin danke für Deinen Kommentar
    @Georg hab Deine Kommentare ständig im Auge, dank Dir umso mehr;-))
    @Michael bewusst ist genau das worauf ich Wert lege, danke
    @Joachim war auch mal bei Dir, bist ja auch nicht ohne!!(Fortpflanzung brutal ist überragend)
    @Steffen endlich mal wieder ohne wenn und aber ;-))
    @Gisela vielen Dank für Deine Zustimmung
  • Gisela W. 13. April 2002, 23:52

    Eine tolle Arbeit!
    Gruß Gisela
  • Steffen S. 13. April 2002, 23:12

    Hi Lothar,
    super Architekturaufnahme, klasse Bildgestaltung und Belichtung.


    Gruss Steffen
  • Joachim J. 13. April 2002, 22:36

    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Gruß Joachim.

    Hast übrigens tolle Bilder in Deinem Portfolio.
  • Michael Waldau 13. April 2002, 21:10

    Hallo Lothar,
    perfekter Bildausschnitt und bewusste Bildgestaltung.

    Gruß Micha
  • Georg Banek – 1 13. April 2002, 21:01

    Exquisites Architekturbild. Macht viel Spaß, es anzusehen!
    Georg
  • Martin Fandler 13. April 2002, 20:28

    Super belichtet. Bildausschnitt einwandfrei.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 6995
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 17. April 2002
81 Pro / 62 Contra