Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian B


Basic Mitglied, Basel

St. Sabina

nochmals Santa Sabina, von der anderen Seite

Kommentare 4

  • Adrian B 22. März 2006, 11:43

    @ Martin: ich nehme an, du meinst das was wie Horizont aussieht, links vom Kirchlein... Es ist weder Meer noch Fotomontage, sondern ein nicht besonders glücklicher Nebeneffekt von etwas allzu schnellen Nacharbeiten am Himmel.
    Es freut mich, dass Dir das Bild trotzdem gefällt.
  • Ma. Bö. 19. März 2006, 21:38

    Hallo Adrian, tolles Bild, aber irgendwie muß das Meer seit deiner Aufnahme bis zu dem Zeitpunkt letzte Woche, als ich da war ziemlich weit zurückgewichen sein ;-) Nette Fotomontage
  • Adrian B 28. Dezember 2005, 14:02

    Erwischt - *schmunzel*. Ja, so wars. Hat mich aber nicht sooo gestört.
  • Seh Lax 27. Dezember 2005, 21:44

    Irgendwas stimmt mit den Bergen und dem Meer nicht.
    Hast du da mit Zauberstab und zu großer Toleranz herumhantiert?