Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Jenin


Free Mitglied, Luxembourg

St Remy de Provence 1

Saint Remy de Provence, kleines nettes Dorf in Frankreich

Ich hatte kein Stativ und kein Blitz, so lehnte ich mich ans Gitter, hielt kurz die Luft an während ich das Foto machte

OM1 50/1,4 Bl 8 Zeit 1"

Kommentare 2

  • Michael Groll 10. Februar 2005, 8:47

    natürlich, herzlich willkommen ;o) nettes chaos, oben von der lampe leichte reflexe, aber sonst sehr schön, bringt viel von der stimmung rüber und 1" aus der hand, respekt! würde ich vemutlich trotz luftanhalten nicht so ruhig hinbekommen
    mg
  • Wolfgang Hagemann 9. Januar 2004, 17:51

    stimmungsvoll
    ist ziemlich gut geworden für freihand
    nur die dunklen Partien sind leider nicht richtig schwarz, bei mir sehen die bläulich aus
    Ach, ich sehe gerade... neuer User... also
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß, Wolfgang