Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
St. Petersburg - Winterpalast

St. Petersburg - Winterpalast

2.243 12

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

St. Petersburg - Winterpalast

Und noch ein Archivbild...

Während der Weißen Nächte um 06:00 morgens, deshalb ist auch niemand auf der Straße - außer der Knipser und zwei Räumfahrzeuge :-)

Kommentare 12

  • Emmi Lück 15. Februar 2009, 23:16

    da hast du aber einen schönen standort gewählt, wirkt wirklich wie ein gemälde, klasse!
    lg
    emmi
  • Zoom 61 19. Januar 2009, 0:43

    Sehr schön..super Perspektive.
    Grüße Gabriela
  • LauraFlorence 12. Januar 2009, 23:23

    Der Durchblick, Gebäude und Himmel sehen aus wie auf einem Ölgemälde :-) Ist ja eine unglaubliche Stimmung und die Architektur ist auch traumhaft. Mein Bruder wollte mich mitnehmen auf Dienstreise - und dann kam der große Vogel über seine Firma - und nu muss ich doch wieder die Bergstraße fotografieren :-)
    Wunderschöne Eindrücke hast Du festgehalten.
    LG Laura
  • Uschi Pechloff 9. Januar 2009, 23:40

    Super Perspektive, starkes Bild! VG Uschi
  • Werner H. Klee 9. Januar 2009, 22:41

    Stellvertretend hier zur ganzen Serie:
    Fantastische Aufnahmen einer wunderschönen Stadt.
    Danke, für die Einblicke.
    LG Werner
  • Christoph Dangelmaier 9. Januar 2009, 22:28

    Toll gemacht mit dem Bogen, finds sehr gut!

    Gruß
    Christoph
  • Sturmgebraus 9. Januar 2009, 19:18

    toll - der Bogen dient gleich als Rahmen !!
    LG
  • ann-lori 9. Januar 2009, 15:37

    Mir gefällt die Stimmung am Himmel - echt?
    lg ann-lori
  • HolgerHH 9. Januar 2009, 15:10

    ach gott da will ich auch noch hin - klasse bild :)
    gruss holger
  • Christine Ge. 9. Januar 2009, 9:30

    Ein wunderbares Motiv! Der Blick durch den herrlichen Torbogen ist großartig. Die feine Bearbeitung unterstreicht den tollen Eindruck.
    Gruß Christine
  • Patricia B. 9. Januar 2009, 6:17

    Wieder mal danke für die Erinnerung! Ich war damals auch während der "Beloje Nochi" dort - ein unvergleichliches Erlebnis und die schönste Stadt der Welt, trotz aller Schmuddelecken.
    Hast die Alexandersäule schön präsentiert, wobei sie glaube ich etwas kippt.
    LG, Patricia
  • Fotohelmi 8. Januar 2009, 23:42

    sehr schön präsentiert