Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

St. Petersburg - Katharinenpalast

Archivbild 2. Auf dem Weg zum Bernsteinzimmer...

Kommentare 12

  • Steven313 6. Januar 2012, 13:26

    Sehr schöne Detail-Aufnahme! Gefällt mir sehr.
    Vor 25 Jahren, als ich mal da war, war es noch hellblau gestrichen und die Figuren nur gelb bemalt. :-)
    Jetzt hat man offenbar wieder Geld und russisches Gold mit viel Kupfer drin.
    Trotzdem Super Aufnahme.
    LG,
    Steven313.
  • Wolfgang Ritzinger 13. Januar 2009, 7:17

    das ist aber ein herrliches Bild in Farbe und Schärfe.
    Die Bild Aufteilung finde ich auch sehr gelungen.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 12. Januar 2009, 23:31

    Bei solchen Bildern kommt mir immer die Gänsehaut, nicht, dass ich sie nicht toll fände - aber um so viel Pracht zu leben sind die Völker ausgeblutet worden. Für den Touristen ist es natürlich ein Hochgenuss - und für den Fotografen :-)
    LG Laura
  • Uschi Pechloff 9. Januar 2009, 23:39

    Klasse Bild!!!!
    Als "gelernte" Kunsthistorikerin und Denkmalpflegerin finde ich es leider über-restauriert und ziemlich kitschig. Aber den Touristen gefällt es sicher und es spült gutes Geld ins Land. Und so lohnt es ich dann wieder...
    LG uschi
  • Sturmgebraus 9. Januar 2009, 19:17

    umwerfende farbigkeit und deko en masse- tolles foto!
    LG
  • Kyrhia Schindler 9. Januar 2009, 17:01

    wahnsinnig guter Ausschnitt, tolle Farbgebung.
    Ky
  • ann-lori 9. Januar 2009, 15:39

    Gut rubergebracht.
    Schön
    lg ann-lori
  • HolgerHH 9. Januar 2009, 15:11

    super schön gefällt mir - 1a
    gruss holger
  • Christine Ge. 9. Januar 2009, 9:39

    Eine beindruckend prächtige Fassade! Die Detailaufnahme stellt das wunderbar heraus.
    Gruß Christine
  • laurabeate 9. Januar 2009, 9:28

    Beeindruckende Architektur. Die Aufnahme bringt sie sehr gut zur Geltung.
    Ich glaube diese Stadt sollte ich unbedingt einmal besuchen.
    Wann warst Du dort?
    LG laurabeate
  • Nacht Schwarz 9. Januar 2009, 9:10

    Das ist einfach schön !!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Patricia B. 9. Januar 2009, 6:18

    Schönes Detail. Die Fülle macht schwindelig, aber genau das tut sie in Wirklichkeit auch. Schade, dass man drinnen nicht fotografieren darf, gell?
    LG, Patricia