Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..St Peters School..

..St Peters School..

279 3

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..St Peters School..

Schulraum in der Goodwin's Cottage, Greenough Historic Settlement in der Nähe von Geraldton, Western Australia


Die Goodwin Cottage wurde 1890 von der katholischen Kirche für den pensionierten Polizisten Ned Goodwin und seine Frau gebaut. Im Jahr 1912, nach dem Tod des Polizisten ging das Gebäude an die Kirche zurück.

Es wurde eine Wand zwischen zwei kleinen Räumen abgerissen. Bis im Jahr 1958 war dann die St. Peters-Schule untergebracht.

Kommentare 3