Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Peter

Die St. Peter Kirche in Waltrop.

Kommentare 27

  • Nikon D7000 30. Mai 2011, 15:18

    Das ist toll! Hattest Du nicht schon einmal ein ähnliches Bild von Sankt Peter? Als HDR oder so?
    LG - Jana
  • Grazyna Boehm 5. März 2011, 23:27

    Wunderschön das Licht :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Projekt X 30. Januar 2011, 17:15

    Perfekt wie immer!
    viele Grüße
    X
  • Karl-Heinz Althaus 30. Januar 2011, 17:05

    Sehr beeindruckende Aufnahme. Die Perspektive hast du sehr gut ausgewählt und die Qualität ist top.
    LG Kalli
  • Bea Herzberg 29. Januar 2011, 22:24

    perfekte festliche Innenaufnahme!
    LG Bea
  • MAOKS 29. Januar 2011, 20:52

    Haben sie dort ihren Weihnachtskrempel noch nicht weggeräumt ? Das Bild ist jedenfalls wieder erste Sahne.
    LG Margret
  • Mafidi 29. Januar 2011, 16:44

    Klar und sehr fein - solche Kirchen mag ich besonders. Das Weihnachtsbaumlicht spiegelt sich sehr schön auf dem herrlichen Boden, aber die bäume verdecken die schönen Kirchenfenster. Wie immer ein großartige Aufnahme.
    LG Marion
  • Wolfgang Rothenbücher 29. Januar 2011, 14:18

    Wieder klasse, durch die Bäume und die Krippe wirkt alles
    noch sehr feierlich.
    VG
    Wolfgang
  • Torsten TBüttner 29. Januar 2011, 12:34

    Schön die Spiegelung des Lichts in den Fliesen und man bekommt einen schönen Eindruck von der räumlichen Ausdehnung.
    VG
    Torsten
  • Herbert W. Klaas 29. Januar 2011, 12:22

    eine schöne Kirche im Weihnachtsschmuck , sehr gut von Dir aufgenommen !
    Gruß Herbert
  • Gudrun1957 29. Januar 2011, 11:00

    Lichtdurchflutete Kirchen find ich gut. Hier sieht sie schon ein wenig moderner aus aber genauso interessant wie die alten Kästen.
    LG Gudrun
  • Horst Hoffarth 29. Januar 2011, 10:52

    Eine hervorragende Aufnahme von dieser schön gestalteten Kirche. Wahrscheinlich durch Deine Bearbeitung erscheint der Raum sehr schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Für diese Aufnahme müsste sich die Gemeinde doch sicher interessieren.
    Gruß, Horst
  • Ralph.S. 29. Januar 2011, 10:30

    Mit schöner Spiegelung der Weihnachtslichter auf den Bodenfliesen.
    lg Ralph
  • Angela 1711 29. Januar 2011, 7:56

    Eine wunderschöne Aufnahme! Klasse!
    Ich wünsche Di ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • sharie 28. Januar 2011, 23:43

    Ein schönes, helles Kirchenschiff, wirkt dadurch richtig freundlich. Die Fenster sind wieder der absolute Hingucker.
    Wieder ein tolles Kirchenfoto von Dir.
    lg Maike