Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

St. Peter und Paul Berga

Meine heutige Sonntagskirche ist eine recht stattliche Kirche, die St. Peter und Paul Kirche von Berga im Südharz. Ich sah sie gestern Abend von der Autobahn A38. Weil sie mir so gefiel, fuhr ich ab, um sie für euch zu fotografieren. 20.10 Uhr zeigt die Turmuhr. Ich glaube das Abfahren von der Autobahn hat sich noch gelohnt. ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Peter_und_Paul_(Berga)

Kommentare 2

  • Eifelpixel 23. Mai 2014, 6:32

    Der Blick auf die Kirche ist wirklich gut.
    Schön von der Natur eingeschlossen liegt sie im Ort.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • T. Schiffers 18. Mai 2014, 23:31

    jepp...machmal muss man halt nen kleinen Umweg machen, für n Pic wie dieses...und dann noch die Rapswiese aus Zuabe...Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 250