Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Peter

St. Peter im Hochschwarzwald.

Herausragendes Gebäude des Dorfes ist die barocke Pfarrkirche und ehemalige Klosterkirche St. Peter und Paul, die 1724–1727 vom Vorarlberger Baumeister Peter Thumb errichtet und von Franz Joseph Spiegler und Joseph Anton Feuchtmayer) ausgestattet wurde. Hier ist auch eine barocke Orgeluhr zu finden. (Quelle: Wikipedia)

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 24

  • Kreisen 1. Mai 2010, 22:36

    Ein sehr schönes Bild. Ich hatte in unserem Urlaub das Vergnügen, die Kirche von innen zu besichtigen.
    St. Peter
    St. Peter
    Kreisen

    Beste Grüße,
    Kreisen.
  • Sichtwaisen 17. September 2009, 19:28

    klasse Ausschnitt, satte Farben. Obwohl der Himmel schon fast wie Infrarot wirkt. Hart an der Grenze, aber (noch) gut.

    lg Frank
  • Francesco Liberti 17. September 2009, 11:46

    ++++++++++++++++
  • Müller Peter (Mupe) 4. Juni 2009, 7:22

    In jeder Beziehung eine tolle Aufnmahme, kräftige Farben, die Wolkenstimmung ist fantastisch, servus, Peter!
  • violette 29. Mai 2009, 23:26

    SPLENDIDE!!!!!!!
    liebe gruss
    violette
  • Hartmut Wohlfarth 29. Mai 2009, 10:44

    Ich habe auch schon viel gesehen aus dem Schwarzwald und dem Schwaben Ländle wo ich seit 1991 schaffe ( Pendler ) .
    Es fasziniert mich immer wieder was es für Wunderschöne Kirche da zu Fotografieren gibt.
    Deine Fotografie von Natur und Landschaft eingebunden die Wunderschöne Kirche gefällt mir Honig Stark.
    VG Samson
  • mweiler 24. Mai 2009, 13:50

    schön mit dem dramatischen Himmel. Klasse Aufnahme.

    lg. markus
  • Luigi Scorsino 24. Mai 2009, 10:08

    Super Farben, super Schaerfe und Licht.
    Luigi
  • Christoph Wasmer 17. Mai 2009, 22:41

    Klasse Aufnahme und super Farben.......gefällt mir.

    LG Christoph
    MAI
    MAI
    Christoph Wasmer
  • Tamara Trejo 16. Mai 2009, 7:48

    Great sky
  • Dy Tammy 12. Mai 2009, 21:05

    auch wenn ich nicht so der Fan von Lanschaftsfotografie bin, muss ich gestehen, das ist absolut Hammer. der Himmel schön gezeichnet, die Kontraste sitzen perfekt...Motiv ist auch interessant....kaum zu glauben, es gefällt mir richtig gut.
    LG Tammy
  • OZO 12. Mai 2009, 19:33

    Mir gefallen die dramatischen Wolken und der Kontrast der Ortschaft zum Himmel.
    Viele Grüße,
    Oliver.
  • Christoph Schrenk 12. Mai 2009, 9:56

    Ja die ist ja ne Wucht und hast sie bei herrlichstem Licht super für uns festgehalten. Wunderschöne Arbeit und gefällt mir riesig!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Anca Silvia B. 11. Mai 2009, 22:26

    wunderbare Stimmung...
    LG Anca
  • MikeB 11. Mai 2009, 22:18

    Eine sehr gute Aufnahme. Die Perspektive hast du sehr gut gewählt. Insgesamt eine sehr harmonische und farblich sehr schöne Darstellung.
    vg. MikeB