Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

St. Paul's Cathetral

...wer kennt sie nicht.

Aber vielleicht nicht von dieser Seite?

Bei diesem Wetter war es ein wenig wie auf der Spanischen Treppe in Rom

London-Ausflug des fc-Stammtischen Bergisch-Gladbach

Kommentare 7

  • Anke Gaedicke 8. Mai 2008, 21:50

    gerade durch die ungewöhnliche perspektive und bildwirkung kommt sie super 'rüber ....
    LG
    anke
  • - Andreas Wagner - 8. Mai 2008, 15:08

    super aufnahme!
    vg andi
  • RM. 8. Mai 2008, 12:33

    wunderbare Perspektive

    warum sind die Personen verschwommen
    Langzeitbelichtung ? die techn.Daten würden mich interessieren

    lg Rainer
  • Fotobibi 8. Mai 2008, 10:24

    Ich mag es.
    Und stürzende Linien finde ich allesamt besser als eine nicht ganz perfekte Entzerrung.
    LG, Birgit
  • Reiner Sch. 8. Mai 2008, 7:47

    ...gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner
  • Günter Franz Müller 7. Mai 2008, 21:01

    Mir gefällt die Aufnahme.
    Ich scheue mich bisher derartige Aufnahmen mit so stark stürzenden Linien hier einzustellen. Aber komplett korrigieren lässt sich das ja wohl auch nicht.
    Grüße
    Günter
  • Karl-J. Gramann 7. Mai 2008, 20:30

    klasse aufnahme.
    bis hierhin bin ich leider nicht mehr gekommen.
    vg karl