Zurück zur Liste
St. Pauls Cathedrale London

St. Pauls Cathedrale London

830 2

Mikeos


kostenloses Benutzerkonto

St. Pauls Cathedrale London

Canon 450 D Standard-Objektive 18 - 55 mm Langzeitbelichtung mit Stativ

Kommentare 2

  • Frank Waßewitz 8. Februar 2009, 22:11

    Motiv kommt gut. Nur die Schärfe stimmt nicht ganz. Nach den Verkleinern leicht nachschärfen und dann aufpassen, dass das Bild ja kleiner 400 kB ist. Dein Bild scheint wohl vom FC-Server verkleinert worden zu sein, da es nur 150 kB hat. Vielleicht kommt daher die subjektive Unschärfe.

    Grüße Frank
  • Bilderscout 8. Februar 2009, 21:12

    ja, die Perspektive ist schön gewählt.

    Die Lichtsituation gibt es zu einer anderen Zeit vermutlich noch schöner, aber ich schätze, Du hattest nicht die Wahl...

    der Vordergrund ist aber sehr plastisch - klasse für eine solche Linse
    (hohe Blende?)