Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

St. Pankratius Neuenfelde Hamburg

Die berühmte Schnitgerkirche im alten Land

http://www.kirche-suederelbe.de/neuenfelde/325-jahre-schnitger-kirche/

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 30. April 2013, 8:54

    . . . die Perspektive finde ich fantastisch gewählt, die Bea passt m. E. perfekt.
    Respekt !
  • Andreas Liwinskas 10. April 2013, 19:50

    Der leicht unscharfe Vordergrund bedingt durch die Perspektive gefällt mir hier besonders gut...mal was besonders...LG Andreas
  • keims-ukas 10. April 2013, 19:33

    Top ausgerichtet und vom Licht prima in die Tiefe der Aufnahme geführt. Interessante Perspektive!
    LG, Uwe!
  • Horst-W. 10. April 2013, 14:04

    Für mich weniger ein Bild von einer Kirche als ein Fotoexperiment ... aber durchaus gelungen! Vielleicht sollte man öfter mal was aus einer anderen Perspektive sehen ... ;-)
    LG Horst
  • Ursula Elise 10. April 2013, 13:22

    Wir haben gestern ja lange über einem anderen Foto von dir aus dieser Kirche gesessen.
    Da war ich ganz erschrocken, über diese Perspektive, die die Kirchenbänke zu Festungsmauern macht.
    Das ist interessant, ich könnte auch eine Deutung versuchen (die allerdings recht kritisch würde - betrifft nicht das Foto).
    Aber es gefällt mir wirklich nur, weil's so ungewöhnlich ist.
    lgU
    Den Link hab' ich gelesen - eine wirklich erfreulich informative Darstellung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 800