Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

St. Nikolaus-Kirche in Neuleiningen

Vor der Burg Neuleiningen hat man diesen schönen Blick auf die Pfarr-Kirche St. Nikolaus. Diese wurde zeitgleich mit der Burg im 13.Jahrhundert erbaut.

Kommentare 1

  • Klaus Duba 28. April 2014, 22:44

    Tja Thomas da hatte ich vor 7 Jahren schon die gleiche Idee! ;-) Diese Aussicht ist und bleibt einfach einnehmend! Qualitativ ist deine Aufnahme doch um einiges besser als meine von 2007, die ich damals mit der 350D geschossen habe!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pfalz
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100