Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hubertus Runde


Basic Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

St. Nikolaus

Die Kapelle St. Nikolaus steht in Rafina. Von dort sind es ca. 30km bis Athen.
DRI aus 4 Aufnahmen.
20D + Tamron 28-75 + Stativ + Sonnenaufgang
Das schwerste am Foto war so früh aufzustehen ;-)

http://www.runde.eu

Vielen Dank für den Voting-Vorschlag

Weiteres aus GR:

Kommentare 99

  • Nicoliina 21. September 2012, 20:41

    Unsere Agios Nikolaos Kirche!! Sehr schoenes Foto!
    LG aus Rafina, Nicola
  • Andrea Stefanie Gierke 6. Dezember 2008, 14:42

    +
  • Karlheinz Detzel 10. Mai 2008, 20:38

    ich bin begeistert. eine super-aufnahme. kompliment!!
  • Stefanie Mittelfeld 16. Februar 2008, 0:13

    Ich liebe Griechenland, besonders wenn man solche Bilder *knipsen* kann :-))
    Wundervolle Aufgangsstimmung mit super Farben !!!
    lg Steffi
  • Walter Günther 12. September 2007, 11:56

    Es wirkt einfach! Warum? Würde zu weit führen.
    PRO
  • Roberto Matheus 30. April 2007, 9:06

    :::: F*A*N*T*A*S*T*I*C*A ! ! ! ::::

  • Stefanie Splett 9. Oktober 2005, 13:40

    Klasse gefällt mir sehr gut.
    LG Stefanie
  • n o r B Ä R t 29. September 2005, 23:41


    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::

  • Katharina Burczynski 28. September 2005, 22:02

    Glückwunsch!!!!!
    lg Katrin
  • muove 28. September 2005, 18:04

    Ich nenne es "ein Meisterstück der Farbharmonie".. perfekt!
    Bin schwer begeistert. Wenn ich das so sehe muss ich endlich auch mal DRI machen..

    mfg!
    jens
  • Susanne Güttler 28. September 2005, 8:34

    mit Thomas Wen..
    Das Votingverhalten hier ist und bleibt mir ein Rätsel. Glückwunsch zum Stern, das reload-Foto hätte ich auch pro gevotet.
  • Raymó 28. September 2005, 2:29

    Glückwunsch!!! klasse, was mit DRI alles möglich ist ... bless Raymond
  • MF Photography 27. September 2005, 23:36

    Glückwunsch zum Sternchen & dieser richtig feinen Aufnahme
    -micha&niki-
  • Thomas Wen.. 27. September 2005, 22:09

    Erstmal Glückwunsch zum Sternchen. Ich habe zwar für das Bild ein -contra- gegeben und stehe auch noch dazu, aber gut, wenn's die Mehrheit anders sieht.
    Wundern tue ich mich aber dennoch, wie unterschiedlich manchmal abgestimmt wird. Da sind schon ganz andere Bilder im Voting durchgefallen, die weit weniger Mängel hatten. Und hier war das Rauschen doch sehr offensichtlich und ein riesiger Unterschied zum überarbeiteten Bild. Für das Reload hätte ich bestimmt ein -pro- gegeben.

    Gruß
    Thomas
  • Martina Weise 27. September 2005, 21:15

    Fantastisch!
    Meinen Glückwunsch!
    Das kleine Manko mit den Agaven hast Du ja selbst genannt...

    Gruß, Martina
  • Martin Korte 27. September 2005, 20:33

    Einzigartige Stimmung perfekt umgesetzt!
    Gruß Martin
  • Hubertus Runde 27. September 2005, 20:17

    Gesagt getan.
    Hier ist die überarbeitete Version:
  • Hubertus Runde 27. September 2005, 18:22

    Vielen Dank euch allen.
    Ich denke ich werde das Bild in Kürze nochmal überarbeiten. Das rauschen in den Pflanzen ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Mein Monitor war wohl etwas zu dunkel eingestellt...

    Gruß Hubertus
  • Sebastian Grabert 27. September 2005, 17:48

    Sieht bei mir auf dem Bildschirm richtig schlecht aus, der Busch vorne ist hellgrau und total verrauscht, die Tür ist eher dunkelblau. In welchem Farbraum ist das Bild erstellt?
    Irgendwie schade...
  • Rolf J. 27. September 2005, 17:42

    trotz der heftig verrauschten Pflanzen (warum eigentlich?) ein tolles Bild!

    lg, Rolf
  • Ingo Tübing 27. September 2005, 17:24

    Wahnsinn, echt Spitzenbild!!!
    Viele Grüße
    Ingo
  • Belfo 27. September 2005, 17:21

    Wirklich sehr fein!
    Gratulation und Gruß, Hans
  • Peggi Maier 27. September 2005, 17:16

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Freut mich, dass es dieses Foto in die Galerie geschafft hat, finde es einfach perfekt.

    LG Peggi
  • Thomas Th. 27. September 2005, 17:13

    knappes Pro weil mich die rauschigen Pflanzen nicht stören
  • Bernd Kunze 27. September 2005, 17:13

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner (*)
Klicks 19740
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2