Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Mohr


Basic Mitglied, Rülzheim

Kommentare 2

  • Bernhard Mohr 30. August 2007, 12:38

    Hallo Carsten Streulichtblende war drauf und das Bild wurde nicht nachbearbeitet. Ich muss das mit dem bearbeiten erst noch richtig angehen da ich noch nicht so oft meine Bilder bearbeitet habe. drum bin ich auch für jeden Tip dankbar.
    Gruß Bernhard
  • Carsten Rehder 29. August 2007, 22:54

    Hallo Bernhard
    Der Turm ist sehr kontrastarm, blass, und ich frage mich warum?
    Fehlende Streulichtblende? Unterbelichtet und am PC aufgehellt?
    Ich würde hier unbedingt den Kontrast erhöhen (Tonwertkorrektur) und auch noch leicht nachschärfen um damit die Strukturen deutlicher rauszuarbeiten.

    Gruß aus HH

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz