Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 13

Mady Blaser


Free Mitglied, Solothurn

St. Niklaus

Auf dem Weg zur Verenaschlucht und zur Einsiedelei befindet sich das Gebiet St. Niklaus, Feldbrunnen.
Wünsche hiermit allen Buddies und Besuchern ein friedvolles Weihnachtsfest. Danke für die interessante und spannende Zeit mit Euch.

Kommentare 13

  • Harald L. 31. Dezember 2005, 12:52

    Hallo

    ich wünsche Dir




    lg Hari
  • Mio* 30. Dezember 2005, 20:11

    Wunderbare Schwingung in der Landschaft. Und man kann sich vorstellen, wie der Nikolaus in den Startlöchern steht und von aussen das zu beschenknede Dörfchen betrachtet. Schön auch das Licht- und Schattenspiel. LG Mio
  • Peter Hoffmeier 27. Dezember 2005, 18:58

    Einfach klasse!!!
    LG
    Peter
  • H. Hermeter 26. Dezember 2005, 21:45

    ein schönes Bild von von St. Niklaus, Danke für deine wünsche
    lg hermann
  • Alexandra P. 26. Dezember 2005, 18:41

    Ein wunderschönes Bild und herrlich nostalgisch in dieser Tonung.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr!!!!!!!!!!!
    Alexandra
  • Trisch 25. Dezember 2005, 12:15

    wunderschönes foto... boah die verenaschucht... dort war ich auch schon... kann mich aber nicht mehr richtig erinnern...

    schöne festtag! lg trisch
  • Manfred Manke 24. Dezember 2005, 18:30

    Ist wieder "Typisch Mady"!
    Wenn Deine Bilder gut sind,
    sind sie richtig schön.
    Oder umgekehrt.
    Liebe Weihn.-Gr.
    Manfred
  • Fotogen-ial 24. Dezember 2005, 11:49

    Wie Lutz schon erwähnt hat, ein sehr schönes Landschaftsbild :-)
    Gefällt mir auch

    lg kelpie
  • Herr Herrmann 24. Dezember 2005, 9:17

    ...ein sehr schönes winterliches Landschaftsbild, ideal in sepia!
    Gruß, Lutz
  • Monika Paar 24. Dezember 2005, 0:17

    eine sehr schöne bearbeitung - gelungen!
    auch dir ein schönes fest!
    lg
    monika
  • Marvin Hilpert 23. Dezember 2005, 21:06

    Wunderschön!
    Sehr gelungenes Bild!
    Tonung und Motiv.....Spitze!
    Lg
  • Roland Stumpf 23. Dezember 2005, 20:43

    danke mady
    das wünsch ich dir auch

    als trumbnail hat der baumstumpf
    ausgesehen wie ein reh oder hirsch
    wo grad was frisst
    war ich ganz schön entdäuscht
    weils nicht so war
    andererseits
    war ich positiv von der präsntation überrascht
    kommt echt gut an in sepia
    lg roland
  • Andre Helbig 23. Dezember 2005, 18:57

    Das Motiv ist ansich schon sehr schön, die Tonung wertet es noch mal gehörig auf, das ist wirklich sehr schön, Mandy! Ich wünsche dir eine fröhliche und friedliche Zeit!
    hg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz