Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

St.-Nicolai-Kirche (Oschersleben)

Lesestoff gibt es hier --> http://tinyurl.com/Sankt-Nicolai

Kommentare 5

  • Klaus Degen 13. März 2013, 14:55

    Die Bebauung scheint sehr eng dort zu sein, auf alle Fälle kann man das als Freitagsziel mal vormerken...

    lg Klaus
  • Nix NEX 12. März 2013, 20:21

    @Ralf, ich setze sie mal auf die To-do-Liste.
    Das Rathaus ist auch ganz interessant.
  • Ralf Patela 12. März 2013, 20:13

    Vielleicht geht da mal was für uns alle.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 12. März 2013, 18:05

    >>heute geht man Eisi essen danach

    Das bietet sich hier an, zwischen Kirche und Hauszeile sind nur etwa 2 m Platz.
    lG B.
  • PAB 12. März 2013, 18:00

    So vom Hörensagen ging man früher nach der Predigt in die Kneipe..die war auch meistens umme Ecke...heute geht man Eisi essen danach ;-)
    lG A.