Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Stüwe


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

St. Michel by Night

Besonders empfehlenswert ist die Besichtigung des Mt. Saint Michel bei Nacht. Es kehrt dann eine Ruhe ein, die man bei dem wilden Treiben das tagsüber herrscht, nicht für möglich gehalten hätte.

Kommentare 4

  • JSK 5. November 2004, 18:48

    Ich liebe Frankreich, und natürlich auch die stillen und unglaublich beeindruckenden Atmosphären der Bauwerke der Grande Nation... so wie jene des Nachts am Mont St. Michel, oder bei Sturmflut Abends auf dem Damm...

    Einfach wundervoll festgehalten...
  • Jörg Stüwe 5. November 2004, 14:44

    Danke Euch beiden für Eure netten Comments.

    @Thomas: Die "Tönung" ist allerdings echt - d.h. keinerlei EBV
  • Tom Fern der Heimat 5. November 2004, 14:38

    ich kenn zwar das örtchen nicht, aber dieses detail des ortes macht ne wunderbare romantische stimmung, als obs aus der jahrhundertwende wär, liegt vielliecht auch ein bißchen an der tönung.
    ich finds klasse!!

    lieben gruß
    tom
  • Thorsten Halbig 5. November 2004, 12:48

    Ui, da war ich das letzte mal als ich noch etwas jünger war. Ist tatsächlich tagsüber ziemlich reges Treibe mit Toristen.
    So hab ich's nicht kennengelernt.
    Schöne Aufnahme

    VG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz