Zurück zur Liste
St. Michael's  Mount

St. Michael's Mount

1.291 27

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

St. Michael's Mount

Südengland
…übrigens kippt die Aufnahme nicht leicht nach rechts, einzelne bereich der kleinen Insel sind vorgelagert.
:-)

Kommentare 27

  • Torsten Päschel 7. November 2009, 21:54

    Schön, St. Michael's Mount mal im Nebel zu sehen ... bei mir gabs "leider" nur einen Mondaufgang.
    Ein tolles Bild ist Dir da gelungen, mit einer schönen Tiefe und sehr schönen Kontrasten!

    VG,
    Torsten
  • Edeltraud Vinckx 12. April 2003, 9:30

    klasse Perspektive und fantastische Stimmung. Die Aufnahme macht Lust aufs Reisen.
    lg edeltraud
  • Günter Sommerfeld 11. April 2003, 19:15

    Klasse Perspektive und Stimmung! :-)
    LG Günter
  • Lene Busch 11. April 2003, 19:07

    ein Landschaftsfoto der besonderen Güte.. einfach total gut. Deine Englandserie ist wirklich gelungen, und dieses Foto besonders.
    Lene
  • Ben Goossens 11. April 2003, 13:23

    Beautiful atmosphere. Well done>.
    Regards, Ben
  • Kai Mattern 11. April 2003, 6:02

    Schönes Bild Katrin.Man sollte meinen England ist einen Besuch wert ;-)

    Gruss,
    Kai
  • Kai Rickert 11. April 2003, 5:36

    eindeutig ein Stilmittel!
  • Lothar Hentschel 11. April 2003, 2:55

    Hallo Katrin,
    schönes, stimmungsvolles Bild,
    woran machst Du fest, das dieses Bild NICHT schief ist?
    Ist der ggf "optische Fehler hier ein bildunterstützendes Stilmittel oder hätte man ihn besser korrigieren sollen?
    Viele Grüße Lothar
  • Hans Peter Kehrle 10. April 2003, 23:56

    @ Katrin sehr schöne Aufnahme (…übrigens kippt die Aufnahme nicht leicht nach rechts) da hast du recht.
    Damit dieser Eindruck erst gar nicht entsteht währe ich noch ich einen schritt nach links gegangen der Anschnitt am Felsen wodurch die Insel leicht angeschnitten ist finde ich nicht sehr günstig gelöst.
    Na ja wer weis was da war, wärst bestimmt ins Wasser gefallen :-)) trotzdem wie gesagt ein sehr schöne Bild

  • Helmut König 10. April 2003, 21:29

    Hallo Katrin,
    schön deine England-Bilder - sieht so aus als hättet ihr all die Plätze abgeklappert die ich in Südwestengland so sehr mag.
    Lieben Gruß
    Helmut
  • Gerhard Matzke 10. April 2003, 20:23

    Hallo Katrin
    Bild und Rahmen passen sehr gut zusammen schön gemacht
    Gruß Gerhard
  • Bunny S. 10. April 2003, 20:17

    @Martina: Katrin hat mich da schon aufgeklärt. Da sag mal einer, FC bildet nicht. ;) Ich kannte wirklich nur den in Frankreich. Hab dann gleich mal eine Websearch gemacht und mir den in England etwas genauer angeguckt.
    LG
  • Manfred Bartels 10. April 2003, 19:03

    Klasse.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dieser Dunst/Nebel macht erst das Besondere an dieser Aufnahme aus.
    Gruß Manfred
  • Martina Lange 10. April 2003, 16:02

    @Anja: Solche "Mont St. Michels" gibt es tatsächlich an mehreren Orten... so auch in Südengland. Ich weiss das seit einem SZ-Rätsel vor ein paar Jahren :-))
    Der bekannteste ist aber zweifelsohne der in der Normandie.
    @Katrin: Wunderbare Atmosphäre. Grau, neblig und feucht... Alfons hat sehr schön beschrieben, was der Betrachter sieht und fühlt.
    LG, Martina
  • IP Eyes 10. April 2003, 14:33

    Wundervolle Stimmung.
    LG, Ina